Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Lohn und Gehaltsabrechnungen

Lohn und Gehaltsabrechnungen

Unsere Experten übernehmen den gesamten Prozess der Lohn- und Gehaltsabrechnung (Payroll) für Ihr Unternehmen. Sie konzentrieren sich währenddessen auf Ihr Kerngeschäft. 

Wir entlasten Ihre Buchhaltung.

Wenn neue Niederlassungen in der Türkei gegründet werden, ergeben sich ganz neue Fragen rund um die korrekte Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Dies betrifft sowohl Mitarbeiter, die von Deutschland aus in die Türkei entsendet werden als auch die türkischen Mitarbeiter vor Ort. Mit unseren Kooperationspartnern in der Türkei haben Sie einen starken Partner für beides an Ihrer Seite.

Optimale Arbeitsteilung

Ähnlich wie bei der Finanzbuchhaltung sind auch bei der laufenden Personalbuchhaltung unterschiedlichste Formen der Arbeitsteilung zwischen der Personalabteilung in Ihrem Unternehmen, unserer Kanzlei und unseren türkischen Kooperationspartnern möglich. Unsere moderne Infrastruktur und unser erfahrenes Team gewährleisten eine optimale und rasche Abwicklung der Lohnabrechnungen.

Themen und Services:

  • Klärung aller relevanten Aspekte bei der Entsendung deutscher Arbeitnehmer in die Türkei
  • Abwicklung aller notwendigen Formalitäten für die laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter Ihrer türkischen Niederlassungen
  • An- und Abmeldung bei Krankenkassen, Versicherungsträgern und Berufsgenossenschaften
  • Beratung bei arbeitsrechtlichen Fragen (Einstellung, Kündigung etc.) für deutsche und türkische Arbeitnehmer

Wir unterstützen Sie bei dieser zentralen Aufgabe und helfen Ihnen, sich noch besser auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Sprechen Sie uns an!

Ihr Ansprechpartner in Sachen Steuerberatung