Oğuzhan Açıcı

Oğuzhan Açıcı


Herr Oğuzhan Açıcı wurde 1990 in Dörtyol, Türkei geboren. Nach seinem Abitur am fremdsprachenorientierten Gymnasium Halil Ibrahim Evren in Dörtyol studierte er an der Universität Mersin, Türkei Übersetzungswissenschaften. Im Rahmen seines Studiums war er 2013 Erasmus-Student an der Fachhochschule Köln in der Fachrichtung interkulturelle Kommunikation und Translation. Seit 2014 arbeitet Herr Açıcı als Dolmetscher und Übersetzer bei gençer & coll. und leitet die Zweigstelle von gençer & coll. beim Generalkonsulat der Republik Türkei in Nürnberg. Er ist vornehmlich als Simultandolmetscher und Übersetzer für die Fachrichtung Jurisprudenz tätig.

Tätigkeitsschwerpunkte:
Dolmetschertätigkeiten, Übersetzungen

Korrespondenzsprachen:
Deutsch, Türkisch, Englisch

Herr Açıcı ist an folgenden Standorten für Sie tätig:

Nürnberg: Tel.: +49-(0)-911-37 66 76-0  • Fax.: +49-(0)-911-37 66 76-66