Michael Werner

Michael Werner


Herr Michael Werner wurde 1989 in Tettnang geboren. Nach seinem Abitur studierte er Rechtswissenschaften in Jena, wo er sein erstes Staatsexamen mit großem Prädikat abgelegt hat. Nach seinem ersten Staatsexamen absolvierte er einen Masterstudiengang in Galway, Irland, mit dem Schwerpunkt des Migrationsrechts. Diesen schloss er mit dem Erwerb des LL.M. (Master of Laws) ab. 

Im Anschluss absolvierte er nach dem Referendariat am Oberlandesgericht Nürnberg das zweite juristische Staatsexamen mit Prädikat. Seit 2019 ist Herr Werner Teil des Teams der Kanzlei.

Tätigkeitsschwerpunkte:
allgemeines Zivilrecht, Ausländer- und Aufenthaltsrecht, Asylrecht

Korrespondenzsprachen:
Deutsch, Englisch

Herr Werner ist an folgenden Standorten für Sie tätig:

Nürnberg: Tel.: +49-(0)-911-37 66 76-0  • Fax.: +49-(0)-911-37 66 76-66