Emrullah Bülbül

Emrullah Bülbül


Herr Emrullah Bülbül wurde 1984 in Nürnberg geboren. Nach seiner beruflichen Ausbildung, die er 2003 in unserer Kanzlei begann und aufgrund überdurchschnittlicher Leistungen 2006 frühzeitig mit Erfolg abschloss, arbeitete er bis 2012 als Rechtsanwaltsfachangestellter sowie Dolmetscher und Übersetzer in verschiedenen Zweigstellen unserer Kanzlei. Über mehrere verschiedene berufliche Stationen entschied er sich dann für eine erneute Zusammenarbeit mit unserer Kanzlei. Seit Beginn des Jahres 2017 unterstützt er uns nunmehr aus der Türkei in seiner Eigenschaft als freiberuflicher Mitarbeiter in verschiedenen Aufgabenbereichen.

Tätigkeitsschwerpunkte:
Sekretariat, Übersetzungen

Korrespondenzsprachen:
Deutsch, Türkisch, Englisch

Herr Bülbül ist an folgenden Standorten für Sie tätig:

Nürnberg: Tel.: +49-(0)-911-37 66 76-0  • Fax.: +49-(0)-911-37 66 76-66
Istanbul: Tel.:  +90-(0)-212-355 89 52 • Fax: +90-(0)-212-355 89 51