Bernhard Hofer

Bernhard Hofer

Steuerberater, Dipl.-Kfm (Univ.)

+49-(0)-911-37 66 76-0
hofer@gencer-coll.de

Herr Bernhard Hofer wurde 1965 in Passau geboren. Nach seinem Abitur am Adalbert-Stifter-Gymnasium in Passau studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Nach dem Erwerb des Titels Diplom-Kaufmann im Jahre 1992 wurde er nach erfolgreicher Prüfung im Jahre 1997 als Steuerberater bestellt. Im Jahre 2012 begann er seine Tätigkeit als Steuerberater (nach § 58 StBerG) bei gençer & coll., wo er vornehmlich auf dem Gebiet des nationalen und internationalen Unternehmenssteuerrechts und der Beratung bei Betriebsprüfungen tätig ist.

Tätigkeitsschwerpunkte:
Betriebsprüfungen, Existenzgründung, Finanzbuchhaltung, Internationales Unternehmenssteuerrecht, Steuererklärungen, Unternehmensnachfolge, Unternehmenssteuerrecht

Korrespondenzsprachen:
Deutsch, Englisch

Herr Hofer ist an folgenden Standorten für Sie tätig:platzhalter

Nürnberg: Tel.: +49-(0)-911-37 66 76-0  • Fax.: +49-(0)-911-37 66 76-66