Das gute Gefühl, das Richtige zu tun.

Soziales Engagement

Das gute Gefühl, das Richtige zu tun.

Auch wir setzen uns für andere ein.

Das soziale Engagement eines jeden Einzelnen ist heutzutage wichtiger denn je. Viele Teilbereiche unserer Gesellschaft würden ohne freiwilliges und ehrenamtliches Engagement gar nicht funktionieren. Die Herausforderungen unserer Gesellschaft werden größer und größer – und jeder Einzelne kann etwas dazu beitragen, diese gemeinsam zu stemmen.

Täglich setzen wir uns für die Rechte unserer Mandanten ein und übernehmen diesen gegenüber Verantwortung. Beharrlich und mit Nachdruck kämpfen wir für die Rechte unserer Mandanten und gehen auch unbequeme Wege, um sie und ihre Ansprüche zu vertreten. Unsere Mandanten hingegen setzen ihr Vertrauen in uns. 

Doch Verantwortung zu zeigen manifestiert sich nicht nur in unserer juristischen Arbeit, sondern auch in unserem alltäglichen Handeln und Tun. So versuchen auch wir Rechtsanwälte und Steuerberater von gençer & coll. etwas zurückzugeben – denn auch wir fühlen uns verantwortlich. Wir nehmen diese Verantwortung im Engagement für verschiedene soziale Projekte wahr, über die wir Sie auf den folgenden Seiten informieren wollen.